Canulus-See

(Weitergeleitet von Canulus See)
Werbung (Nur für Gäste)
Der Canulus-See von oben
Der Canulus-See

Der Canulus-See ist ein kleiner aber tiefer See in einer reizvollen, hügeligen und stark bewaldeten Region südlich der Valus-Berge. An seinem Westufer wurde die Festung Cuptor errichtet und im Nordwesten befindet sich das Nayon-Lager.

Bis zum Jahr 1Ä 2321 stand hier ein großer Klosterkomplex des Alessianischen Ordens. Im Krieg der Rechtschaffenheit wurde das Kloster mitsamt der darin gelagerten Chroniken zerstört - als einziges Fragment überstand der Bericht über die Reinigung des Hohetempels, die Ayleidenstätte Malada, die Vernichtung.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden