Datei:Grenzänderungen Elsweyrs.png

Werbung (Nur für Gäste)
Originaldatei(592 × 912 Pixel, Dateigröße: 39 KB, MIME-Typ: image/png)

Bildbeschreibung

Ungefähre Karte der Veränderungen der Grenzen Elsweyrs bis 3Ä 433

Bemerkungen

Generell: Die Angaben sind ohne 100%ige Gewähr!

Zur Kartengestaltung

Diese Karte stellt nur eine ungefähre Darstellung der Veränderungen dar. Sie wurde basierend auf dieser Karte aus dem Kapitel Die Konföderation von Elsweyr aus dem kleinen Reiseführer von 2Ä 864, der aktuellen Karte der Provinz Elsweyr sowie den Informationen aus dem Kapitel Zucker und Blut: Die Katzen des Südens aus dem kleinen Reiseführer von 3Ä 433 erstellt.

Zu Leyawiins Lage

Die Platzierung Leyawiins im Niben und nicht an dessen Westufer (wie in The Elder Scrolls IV: Oblivion dargestellt) basiert auf der Annahme, dass das "Lore-Leyawiin" wie auf einer offiziellen Grafik von Bethesda als eine dreigeteilte Stadt mit Gebieten auf beiden Flussufern + einer zentralen Insel geplant war (siehe hier, unterste Reihe, linkes Bild). Der westliche Teil könnte demnzufolge erst nach der Gebietsannektierung durch die Grafschaft Leyawiin entstanden sein.

Bildquelle

Autor: Ricardo Diaz
Bemerkung: Selbst erstellt, nach bekannten Informationen.

Lizenz

Diese Datei wurde unter den Bedingungen der „Creative Commons Namensnennung“-Lizenz (abgekürzt „cc-by“) in der Version 2.5 veröffentlicht.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:08, 16. Jun. 2009Vorschaubild der Version vom 16. Juni 2009, 22:08 Uhr592 × 912 (39 KB)Calarathon (Diskussion | Beiträge)Ungefähre Karte der Veränderungen der Grenzen Elsweyrs bis 3Ä 433 ==Bemerkung== Diese Karte stellt nur eine ungefähre Darstellung der Veränderungen dar. Sie wurde basierend auf dieser Karte aus dem Kapitel [[Quelle
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden 5 Seiten verwenden diese Datei:

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden