Datei Diskussion:Dagoth Ur.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

Nachbearbeitung

Ich habe so eine unbestimmte Vermutung, dass dieses Bild nicht unerheblich nachbearbeitet worden ist. Die Animation Dagoth Urs ist Idle2. Idle2 lässt aus Dagoth Urs Hand ein wenig Dampf aufsteigen, keine Lichtkugel. Ich schätze, sie wurde nachträglich hinzugefügt. Um Dagoth Ur herum wurde das Bild ebenfalls sichtlich bearbeitet. Oder hat hier jemand diese Animation schon einmal (im Spiel) gesehen? --Krschkr (Diskussion) 15:22, 17. Jul. 2016 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden