Datei Diskussion:Schlacht um Neu-Sheoth.JPG

Werbung (Nur für Gäste)

Bilderqualitätsoffensive

Da es mit dem Vermerk "Mit besseren Grafikeinstellungen und besser gewähltem Bildinhalt ersetzen " in der Qualitätsoffensive vermerkt ist: was für ein Bildinhalt wäre denn bitte besser gewählt, als ein goldener Heiliger, der gegen einen Ordnungspriester kämpft? Es stimmt, die Qualität des Bildes ist mies, aber der generelle Inhalt dürfte für ein Bild zur "Schlacht um Neu-Sheoth" doch wohl passend sein. -- Ricardo Diaz 19:18, 29. Jun. 2012 (CEST)

Ja, der Inhalt geht an sich in Ordnung. Es ist bloß besonders unschön wenn das eigentlich Geschehen nur im Hintergrund stattfindet. Die Äste stören einfach. Geh ich recht in der Annahme das das Wetter geskriptet ist in der Situation so auszusehen? Wenn nicht wäre es schön das Ganze auch noch bei weniger "Nebel" abzulichten.--Rapowke 20:45, 29. Jun. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden