Datei Diskussion:Umbra obl.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

Quelle

Hast du fuer das Bild auch eine Quelle? Es sieht halt nicht selbstaufgenommen aus. Wir muessen es löschen wenn das nur von einer Seite kopiert ist... --Deepfighter 15:42, 28. Dez. 2007 (CET)

das ist mein eigener Screenshot, ausgeschnitten und mit orangenem Hintergrund versehen --ONeill 18:45, 28. Dez. 2007 (CET)

ok =) ist nur etwas ungewöhnlich das man sich da extra noch soviel Arbeit macht. Aber wenn du das sagst, dass er von dir ist, dann ist das in Ordnung. Wir muessen nur sicher gehen. --Deepfighter 18:51, 28. Dez. 2007 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden