Diskussion:Azuraküste

Werbung (Nur für Gäste)

Wip

Irrgendwie kann man das Wip entfernnen der Typ war nie mehr on xD --Indoril Nerevarine 22:05, 16. Dez. 2009 (UTC)

Naja, zwei Monate ist es her, das scheint mir noch sehr im Toleranzbereich zu liegen. Er hat ja schon einiges am Artikel gedreht, keine Eile also, sein WIP ins NIrvana zu pusten. Gibt hier ja genug zu tun :)--HeliosIV 12:10, 17. Dez. 2009 (UTC)

Händler

Ich würde bei Händler, nicht die Händler der Städte in der Azura Küste miteinbeziehen. Mani 18:20, 26. Jun. 2010 (UTC)

Wetter- und Händlertabelle

Handel der Azuraküste
Wer Wo Was
Anis Seloth Sadrith Mora Tränke, Zutaten & Geräte
Urtiso Faryon Sadrith Mora Zauber
Klima der Azuraküste
Wetter Prozent
sonnig 25%
bewölkt 45%
bedeckt 10%
neblig 10%
Regen 5%
Gewitter 5%

Ich habe sie jetzt mal beide rausgenommen, weil sie mir nicht ins Almanach-Schema passt. Sollen sie wieder rein?--Rapowke 11:54, 30. Apr. 2012 (CEST)

Das Wetter würde ich schon mit einbeziehen. Das ist ja eine Statistik, die man auch durchaus als Bürger von Vvardenfell aufstellen kann. Händler würde ich allgemein nicht einzeln erwähnen. Aber eine Handelssektion mit den Fundorten der Händler "Im Zainab-Lager wird Handel mit xy betrieben." sollte zum Artikel dazugehören. --Killfetzer 13:56, 30. Apr. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden