Online:Alles über die Mark, Kapitel X

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Alles über die Mark, Kapitel X aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Alles über die Mark, Kapitel X

 … und ich muss zugeben, dass ich es in keinster Weise verstehe. Ich habe insgesamt sechs Jahreszeiten in der Mark verbracht, und die Mondreligion der Khajiit ergibt auch heute noch nicht mehr Sinn für mich, als sie es bei meiner ersten Ankunft getan hat.

Da geht es irgendwie um die Anziehungskraft des Mondes und die Fluten des Geistes. Ich weiß auch nicht so recht. Auri-El sei Dank, dass wir Hochelfen unseren religiösen Studien gegenüber eine präzisere, klarere Sensibilität aufweisen …

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden