Online:Ayleïdische Bibliothek

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ayleïdische Bibliothek aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Ayleïdische Bibliothek

 … fing an mit der Erkundung dieser ayleïdischen Bibliothek … massive Bücherregale nehmen an einigen Stellen die gesamte Wand ein. Leider zerfielen die Folianten, als wir sie entfernen wollten … macht mich traurig, daran zu denken, welches Wissen hier für immer verloren ist.

… habe Nael gesagt, dass er es nicht anfassen soll, und jetzt … seltsame Geräusche aus den Gräbern … hört sich an, als würde sich etwas in der Nähe durchgraben … sehen, was wir zusammentragen können, bevor wir aufbrachen … Zeit … die Toten sind auferstanden, und ich finde den Ausgang nicht.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden