Online:Das Gefängnis muss fallen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Das Gefängnis muss fallen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Das Gefängnis muss fallen

Die Daedra haben das Gefängnis überrannt. Sie haben es jetzt in ihrer Hand und leiten es unter Führung einer gewaltigen Kreatur, die vollständig aus Dunkelheit besteht und von großen Flügeln getragen wird.

Aber bei diesen Zeilen hier geht es mir vor allem um seinen Leutnant. Dieser mächtige Nekromant wird von allen „Fleischbildner“ genannt. Auf sein Geheiß werden Bürger hierher gebracht und geerntet. Der Bildner hat üble Mächte gemeistert, mittels derer er menschliche Organe zu Überträgern von Seuche und Krankheit machen kann, zu Fleischgebilden, die giftige Wolken ausspeien und die Erde um sich verderben. Ihr Plan ist es, eintausend dieser Schlachtmaschinen einzusetzen, verteilt über die ganze Stadt.

Das würde den Krieg ziemlich schnell beenden.

Es gibt keinen Hinweis darauf, dass Rettung naht, also muss ich davon ausgehen, dass die Generäle aufgegeben haben. Aber das Gefängnis muss wieder in die Hände des Kaiserreichs zurückkehren.

Keiner hat es bisher weit hinter das Vordertor geschafft, und sogar das ist ein tödliches Unterfangen. Ich nehme es gern auf mich, im Dienste des Kaiserreichs, damit diese Nachricht hier jemanden dort oben erreicht.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden