Online:Tagebuch eines Schatzjägers

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Tagebuch eines Schatzjägers aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Tagebuch eines Schatzjägers

Tag 1 Wir haben heute die Frostsenke gefunden. Sie ist eine verschlungene Absenkung im Fels voller Eis und Schnee. Sieht aus, als wäre uns jemand zuvorgekommen. Armer Hjalo. Er hätte ein paar Freunde mitbringen sollen!

Tag 3 Nach zwei Tagen Jagd in diesen Eistunneln denke ich, dass wir endlich alle Wölfe beseitigt haben. Jetzt, da das erledigt ist, können wir nach dem Gold graben, das der Banditenfürst Krogen angeblich in diesem gefrorenen Loch im Boden versteckt hat.

Tag 4 Seltsame Geräusche hallen aus den Tiefen der Höhle. Das könnten Echos der Geräusche sein, die wir beim Hacken und Graben durch Eis und Fels erzeugen. Oder vielleicht etwas anderes. Heute Nacht sollten wir besser Wachen aufstellen.

Tag 6 Letzte Nacht ist Alfen verschwunden. Die anderen meinen, dass er aufgegeben hat und nach Hause gegangen ist. Aber das glaube ich nicht. Er hatte sich wirklich auf seinen Anteil des Schatzes gefreut.

Tag 7

Die Wölfe sind zurück, und sie sind nicht begeistert von uns. Außerdem sehen wir seltsame, geisterhafte Gestalten, die in den dunkelsten Winkeln der Höhle schweben. Ich weiß nicht, ob es die richtige Entscheidung war, hierhe …
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden