Online:Über den Mortuum Vivicus

(Weitergeleitet von Quelle:Über den Mortuum Vivicus)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Über den Mortuum Vivicus aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Über den Mortuum Vivicus

Seit mir der Plan des Dunklen Herrn offenbart wurde, habe ich versucht, mehr über diese Waffe zu erfahren, die ihm so wichtig ist. Historischen Aufzeichnungen zufolge war der Mortuum Vivicus ein Geschenk unseres Herrn und Meisters an den unwürdigen König einer längst vergessenen Stadt.

Diese unwürdigen Diener standen an der Schwelle zu wahrer Größe! Es ist ihr Pech und ihre ewige Schande, dass die Narren nicht imstande waren, die einfachen Aufgaben zu erfüllen, die unser Meister ihnen auftrug, und so entzog er Tamriel den Vivicus. So war er für die Gläubigen verloren.

Wenn der Plan des Meisters Früchte trägt, wenn genug Seelen für ihn gesammelt werden können, dann wären die Diener des Herrn der Lügen mächtiger als jeder König und jede Königin. Wahrlich, Tamriel würde brennen im Feuer des Meisters!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden