Online:Über die Existenz von Geistern

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Über die Existenz von Geistern aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Über die Existenz von Geistern
Von Felari-ko, Gelehrter verblüffender Geheimnisse ungewöhnlichen Ursprungs

Unsere Welt ist seltsam. Aber sie ist auch faszinierend.

Es gibt Leute, die Flammen aus ihren Fingerspitzen heraufbeschwören können. Andere heben große Gegenstände allein mit der Kraft ihrer Gedanken. Ist es da so weit hergeholt, dass Personen, die im Leben mit Magicka erfüllt sind, auch einen Weg finden könnten, die Barrieren des Todes zu durchschreiten? Dass sie ihre Essenzen beibehalten und weiterhin mit jenen von uns kommunizieren können, die noch des Lebens süßen Kuss verspüren?

Und doch zeigen meine Studien, dass mit dem letzten Atemzug nicht nur das Leben aus dem Körper weicht, sondern ihn auch jegliche Magicka verlassen sollte. Aber wir wissen, dass es Geister gibt. Während meinen Forschungen habe ich mehr als nur einem Spuk persönlich ins Antlitz geblickt. Ich habe verzweifelte, gespenstische Augen gesehen, die voll von Angst waren und nach Hilfe suchten. Es ist fast, als hätte die Geisterform noch einen letzten Rest Erinnerung an das Leben.

Was, wenn wir mit diesen Geistern kommunizieren könnten? Was, wenn wir sie zu uns rufen und sie fragen könnten, warum sie noch immer in einem Haus, auf einem Gräberfeld oder auf einem Schlachtfeld spuken? Ich glaube, dass ich eine Möglichkeit gefunden habe. Eine Möglichkeit, mit denen zu sprechen, die von uns gegangen sind. Vielleicht können wir so herausfinden, ob die Toten wirklich tot sind.

Ich beabsichtige, diese Geheimnisse zu lüften. Ich beabsichtige, mit einem Geist zu sprechen und herauszufinden, was dieser Geist wirklich ist.

Lest dazu mein nächstes Buch zu diesem Thema:

„Das Leben nach dem Tod: Unglaubliche Geheimnisse, endlich gelüftet!“
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden