Online:Überreste von Cyrod

(Weitergeleitet von Quelle:Überreste von Cyrod)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Überreste von Cyrod aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Überreste von Cyrod

Als die herzlosen Fürsten vor Alessias Rebellion aus ihren Anwesen flohen, nahmen sie ihr Wissen mit sich.

Einige flohen in die Fenne von Schwarzsumpf, andere in die nördlichen Gebiete, aber die meisten flohen nach Valenwald. Nach vielen Jahren unter den Bosmer hatten sie ein Lagerhaus voller Informationen angesammelt.

Da sie sich bewusst waren, dass sie unser Wissen vor dem Zahn der Zeit beschützen mussten, hoben sie eine Höhle östlich des mächtigen Strid aus. Dort erbauten sie in den Alabastertiefen große Hallen, die sie gegen Erosion und Zeit versiegelten.

Hierfür riefen sie unsere größten Baumeister, und die Mauern wurden mit einer mächtigen Verzauberung belegt, die Verunreinigung und Verfall abwehren sollte.

Die Ruinen sollten stehen, bis der Weißgoldturm zu Staub und Knochen inmitten der Asche des alten Cyrod zerfallen ist. Sie würden unser Wissen an Generationen weitergeben und uns als die unsterblichen Meister von Tamriel bewahren.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden