Online:Alles über Auridon, Kapitel I

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Alles über Auridon, Kapitel I aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Alles über Auridon, Kapitel I

Ich grüße Euch, werter Leser. Ich heiße Euch willkommen zu den kristallblauen Wellen und der sanften Meeresbrise von Auridon. Diese wunderschöne Insel, das Juwel des Sommersend-Archipels und das Tor nach Tamriel, ist schon lange das Zuhause der freundlichsten und weltoffensten Mitglieder meines edlen Volkes.

Mit diesem Werk präsentiere ich mein unbearbeitetes Beobachtungstagebuch. Gedanken, die ich während meines letzten Besuchs auf der Insel niedergeschrieben habe. Auf diesen Seiten werde ich einige der verborgenen Juwelen der Insel, einige der beeindruckendsten Flecken dieses behüteten Paradieses beschreiben.

Und so verbleibe ich als Euer bescheidener Ortskundiger. Ich wünsche viel Vergnügen!

– Fenlil der Reisende

<Die restlichen Seiten wurden herausgerissen.>
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki