Online:Alles über Auridon, Kapitel VII

Werbung (Nur für Gäste)
Kapitel V Alles über Auridon Kapitel XII
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Alles über Auridon, Kapitel VII aus The Elder Scrolls Online (Originaltitel: Auridon Explored, Chapter VII).

Inhalt

Alles über Auridon
Kapitel VII

Die Ruine, die die Einheimischen als Burg Flutwasser kennen, war einst ein gewaltiger Komplex aus Verteidigungsanlagen. Dieses Überbleibsel aus der Zeit der Ahnen wurde akribisch gewartet und bemannt.


Nur so war Himmelsrand in der Lage, sich während des Schnötenangriffs auf die Stadt so unglaublich wacker zu verteidigen. Mächtige magische Konstrukte wurde geschaffen und geopfert. Dutzende Kriegsschiffe der Schnöten wurden zerstört.


Am Ende fiel die Stadt dann doch, als ein Kriegsmagier der Schnöten seinen gewaltigen Rachen mit instabilen alchemistischen Reagenzien füllte und sich gegen den Fuß der Klippen schleuderte. Dies führte zu einer Explosion, die den Großteil der Klippen zum Einsturz brachte und die Ruinen ins Meer stürzen ließ.

Bücherindex

Kapitel I · Kapitel II · Kapitel III · Kapitel IV · Kapitel V · Kapitel VII · Kapitel XII


  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden