Online:Alles über Auridon, Kapitel XII

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Alles über Auridon, Kapitel XII aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Alles über Auridon, Kapitel XII

Ich werde oft gefragt, wo die Ahnen als erstes auf dem Archipel landeten. Die „traditionelle Heimat“ der Hochelfen ist in der Tat nur der Ort, wo sich unser altes und stolzes Volk zuletzt niedergelassen hat.

Eigentlich ist nämlich der Nordspitz von Auridon der Ort auf den Sommersend-Inseln, auf den unsere Ahnen als erstes ihren Fuß gesetzt haben. Ihr Einfluss und ihre Ruinen sind noch heute in ganz Valenwald zu finden.

Aber bei einem sind wir uns alle einig: Hier auf den Inseln fanden die Ayleïden, die aus dem Herzland flohen, endlich eine Heimat.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden