Online:Bericht: Qualität der Rekruten

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Bericht: Qualität der Rekruten aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Bericht: Qualität der Rekruten

Zenturio Fulvianus,

hiermit erhaltet Ihr wie gewünscht meinen monatlichen Bericht:

Die Ausbildung unserer neuen Rekruten läuft gut in allen Waffengattungen außer einer. Die Soldaten der Kavallerie, Bogenschützen und Infanterie haben seit letzten Monat enorme Fortschritte gemacht und sind bereits weiter als geplant im Durchführen von fortgeschrittenen Manövern und Übungen in gemischten Trupps. Die neuen Heiler vom Tempel des Akatosh, die Ihr mir zugewiesen habt, zeigen jedoch bisher kaum Erfolge, und ich denke, dass wir unseren Ansatz dramatisch umgestalten müssen, damit diese Einheit es noch zu etwas bringt. Dennoch halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass wir unser Ziel erreichen können, unsere Front mit Heilern zu verstärken, die bereit sind für die Schlacht!

Wie ich erfahren habe, waren die meisten dieser Rekruten bisher nur als zivile Tempeldiener tätig. Gemäß Eurer Anweisungen habe ich versucht, sie so auszubilden wie jeden normalen Soldaten; sie erhielten die übliche Stahlrüstung und ein Schwert oder einen Streitkolben, und dann wurde ihnen die Teilnahme an Übungseinheiten mit den anderen Infanteristen befohlen. Dies hat zu einer Unterbrechung unseres Ausbildungsplans geführt, da die Heiler herumstolpern und sich uneins darüber sind, welches Ende des Schwertes denn nun in den Gegner gehört.

Aus dieser Erfahrung habe ich gelernt, dass wir uns nicht der Hoffnung hingeben sollten, aus ihnen Soldaten machen zu können, die zufällig auch noch ein oder zwei Verwundungen zu heilen in der Lage sind. Stattdessen müssen wir uns auf ihre einzigartigen Fähigkeiten konzentrieren, Schutzzauber zu beschwören und unsere Truppen aufzupäppeln und zu heilen. Ich bin mir sicher, dass sie spezielle Ausrüstung benötigen, und erbitte die Genehmigung, leichte gepolsterte Rüstungen für sie anfertigen zu lassen; keine Roben, an die sie zwar gewöhnt sind, die ihnen im Feld jedoch Schwierigkeiten bereiten könnten, sondern robusten Stoff mit der entsprechenden Polsterung. Meiner Meinung nach können sie sich dann besser auf ihre Pflichten konzentrieren und sie effektiver erfüllen, die da lauten, sich schnell und wirksam um verwundete Kameraden zu kümmern und dadurch unsere Präsenz auf dem Schlachtfeld zu verlängern und die Kampfkraft unserer Soldaten zu erhöhen.

Meiner Meinung nach wäre es wichtig, dass wir sie in Zweier- oder Dreiergruppen einteilen und sie im Rücken des Hauptangriffs positionieren. So kann immer mindestens einer Schutzzauber auf einen bestimmten Trupp wirken, während der oder die anderen die Reihen nach Kameraden in Gefahr absuchen. Wenn sie tatsächlich zum Nahkampf gezwungen werden, können sie einander mit diesen Schutzzaubern unterstützen, aber wir sollten sie wohl zumindest im Umgang mit einem Kurzschwert ausbilden.

Ihr hattet recht, als Ihr sagtet, welch großes Potenzial diese Rekruten für unser Regiment hätten. Ich glaube an diese Einheit, und wir sollten keine Zeit mit Versuchen vergeuden, aus ihnen reguläre Soldaten zu machen. Ich bin der Meinung, dass wir mit Eurer Erlaubnis Truppen aus ihnen formen können und werden, die uns einen echten Vorteil über unsere Feinde verleihen.

Mit respektvollen Grüßen,

Hauptmann Lampronius, Fünfte Legion
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden