Online:Bestellvorlage für Deleynsmühl

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Bestellvorlage für Deleynsmühl aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Bestellvorlage für Deleynsmühl

Bestellung für Einkäufer: Fürst Alain Diel

Starkes, robustes Schnittholz für den Bau von Lieferkisten. Die Kisten müssen groß und stark genug sein, um zerbrechliche Harpyieneier schützen und lebende Harpyien einschließen zu können. Brauche genug Schnittholz für ein Dutzend solcher Kisten. Für den Anfang!

Fürst Alain Diel hat eine große Bestellung aufgegeben, mit der Anmerkung, dass er zeitnah weitere Bestellungen aufgeben wird. Beachtet, dass jegliche Einzelheiten bezüglich dieser Bestellung ausschließlich Ausführungszwecken dienen. Verbreitet keine Gerüchte darüber, dass der Fürst vielleicht in der Wildnis vor Dolchsturz auf die Jagd geht.

Diese Bestellung ist mit äußerster Sorgfalt und Dringlichkeit zu behandeln. Sorgen wir dafür, dass er das hochwertigste Holz bekommt. Schließlich berechne ich es ihm ja auch.

Wenn Ihr Fragen habt, findet Ihr mich in der Mühle.

– Morric Schneidmüller
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden