Online:Bezüglich des Ebenherz-Paktes

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Bezüglich des Ebenherz-Paktes aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Bezüglich des Ebenherz-Paktes
Von Aicantar von Schimmerheim, Sapiarch der Indoktrination

Unsere Vettern, die Dunkelelfen, wurden angemessen bestraft für ihren Verrat an ihren Ahnen: Da sie sich den Daedra hingegeben und dann versucht haben, es ihnen gleichzutun, hat ein Fluch ihre Körper entstellt und ihr Land verwüstet. Diese Lektion war offenbar unzureichend, da sie jetzt die Grenzen ihrer verfluchten Domäne verlassen haben, um den Rest des Festlandes mit ihren Ketzereien anzustecken. Die dreiköpfige, verschlagene Dämonenbrut, die über sie herrscht, hat die einfach strukturierten Nord und die argonischen Sklavenechsen dazu verleitet, sich ihren verrückten Eskapaden anzuschließen.

Dem Ebenherz-Pakt zu erlauben, in Cyrodiil zu herrschen, wäre so töricht, wie es dem Kaiserreich oder einem anderen der menschlichen Stämme zu überlassen. Das Tribunal ist insgesamt eine noch größere Gefahr für Nirn als die achtlosen und ungestümen Nationen der Menschen. Seine Macht muss gebrochen werden, und es muss zurückgetrieben werden in seinen heimgesuchten Winkel des Kontinents … auf ewig.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden