Online:Brief mit versengten Rändern

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Brief mit versengten Rändern aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Brief mit versengten Rändern

An meinen Herrn Mannimarco, König der Würmer,

Ich bin an einer Vereinbarung bezüglich der Sommersend-Inseln interessiert. In Ayrenn und ihrem Aldmeri-Dominion haben wir einen gemeinsamen Feind. Ich werde Euren Zielen nicht im Wege stehen. Ich wünsche lediglich eine kleine Domäne für mich selbst. Auridon, mit Himmelswacht als meiner Hauptstadt.

Wir sind beide intelligente, mächtige Wesen. Ich bin mir sicher, dass wir ein Abkommen schließen können, das uns beiden nutzt.

Ich warte begierig auf Eure Antwort.

– Sippenhochfürstin Estre der Errinorne
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden