Oblivion:Hunger gegen Klapperscheuche

Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Hunger gegen Klapperscheuche aus The Elder Scrolls IV: Shivering Isles (Originaltitel: Appetitkond. b. Reptilien).

Inhalt

Versuchsaufbau und Hypothese
Hunger gegen Klapperscheuche, mit Elfenkatalysato

Obwohl sie normalerweise einander ebenbürtig sind, diese beiden Klapperscheuchen gegen einen einzelnen Hunger, haben frühere Experimente gezeigt, dass die Präsenz eines warmen Körpers beim Hunger zu einer Steigerung seiner Wildheit führt. Dieser territoriale Jagdinstinkt fehlt den Klapperscheuchen völlig. Sie streben nur danach, Leben zu vernichten, nicht es zu verschlingen.

In diesem Falle habe ich einen Hunger in seinen Käfig gesperrt, wobei ich eine unberührte Hochelfenmaid in seiner Sichtweite hielt. Hunger scheinen ganz besonders nach dem Blut von Elfenjungfrauen zu dürsten. Und diese, auf der Schwelle ihrer Blüte, sollte ein besonders unwiderstehlicher Leckerbissen sein.

Ich stelle die Hypothese auf, dass der Hunger im anstehenden Gefecht mit größerer Stärke und Präzision kämpfen wird, wenn ich ihn und die Elfenmaid eine Weile der gegenseitigen Nähe aussetze.

Ich werde in einigen Tagen zurückkehren, um das Experiment durchzuführen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden