Online:Legendäre Bestie, reale Kräfte

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Legendäre Bestie, reale Kräfte aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Legendäre Bestie, reale Kräfte
Von Drusus Ovicula, Aufseher der kaiserlichen Bibliothek

In den Generationen seit dem Fall der akavirischen Potentaten erlebt eine neue Form der Kampfkunst ihren Aufschwung in Tamriel, eine, die die Eigenschaften einer kohärenten magischen Disziplin hat, aber angeblich von den Kräften der legendären Drachen und den Sterblichen stammt, die sie bekämpft haben. Ich spreche natürlich von den sogenannten „Drachenrittern“.

Ob ihre Fähigkeiten tatsächlich von den Drachen abstammen oder nicht (und erlaubt mir, dies zu bezweifeln, da in Tamriel seit tausenden von Jahren keine Drachen gesichtet wurden, wenn es sie denn je gegeben hat), die Kräfte, die ein geübter Drachenritter einsetzen kann, sind unbestreitbar. Es gibt einige direkt hier in der Kaiserstadt, Mitglieder der Turmwache, und sie haben mir auf mein Bitten hin einige ihrer Kräfte demonstriert.

Einer dieser Drachenritter, ein Feldwebel der Wache, zeigte mir, wie er sich in Flammen hüllen konnte, ohne sich selbst zu verbrennen (obwohl ich die Hitze noch mehrere Schritte entfernt spürte). Anschließend beschwor er einen Reifen aus brennenden Ketten, mit dem er eine Übungspuppe einfing und zu sich zog, wo sie dann im Nu verbrannte. Am Ende ließ einer seiner Untergebenen eine weitere Übungspuppe in Flammen aufgehen, indem er buchstäblich Feuer auf sie spie!

Ich war beeindruckt. Um ein Haar hätte es ausgereicht, mich tatsächlich an Drachen glauben zu lassen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden