Online:Süßes Leben

(Weitergeleitet von Quelle:Süßes Leben)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Süßes Leben aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Süßes Leben
von Darashla Zuckerhäubchen

Strich um Strich bürste ich mein Fell und sorge für höchsten Glanz. Meine Lippen sind rot gefärbt, wie auch meine Krallen. Zinnober, rot wie Blut. Funkelnd wie frische Beute. Meine Augen sind schwarz umrandet.

Das Gezeter, wenn ich allabendlich mein Haus verlasse! So viele, so begierig. Sie betteln, meine Süßigkeiten kosten und vor allen anderen meine Sahne abschöpfen zu dürfen. Aber ich gehe weiter, mein Tablett voll und auf meinem Kopf balanciert, ohne einen Blick nach links oder rechts zu werfen.

Nur einer darf meine Leckereien berühren und die süße Sahne lecken, die ich eigenhändig zubereitet habe. Nur er, und keiner sonst.

Und so durchquere ich den Platz vom Haus zum Tempel und biete alles Alkosh an. Meinen Zucker, meine Törtchen, meine Milch und meine süße Sahne. Jede der Gaben liebevoll zubereitet und ihm als Opfer erbracht.

Möge die Erste Katze meine einfachen Gaben annehmen und mich mit der Ekstase des ersten Kusses der Liebe erfüllen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden