Online:Tagebuch eines Fischers aus Ödfels

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Tagebuch eines Fischers aus Ödfels aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Tagebuch eines Fischers aus Ödfels

Otroggar sagt, er habe eine neue Fischart vor der Nordküste gesehen. Ich fragte ihn, ob er sie gesehen habe, als er betrunken war. Er bestand darauf, dass er dieses Mal nüchtern war.

Etwas anderes als Dorsch, Schellfisch und Hering wäre schon interessant. Vielleicht könnte ich ihn sogar in Einsamkeit verkaufen! Das wäre die Reise wert.

Otroggar sagte, er hatte einen Buckel, ein halbes Dutzend Flossen auf dem Bauch und eine lange Schnauze mit knolliger Spitze. Er sagte auch, er hätte viele Zähne und bewege sich schnell. An der Küste war nur einer, doch er glaubte, andere weiter draußen im tieferen Gewässer gesehen zu haben.

Falls Otroggar nicht so dicht war wie ein mondsüchtiger Khajiit, würde ich sagen, das klingt nach einem Fleischfresser. Ich werde einen Köder mitnehmen. Ich habe ein oder zwei Haie geschnappt. Ich bin sicher, schwerer kann der auch nicht zu fangen sein.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden