Online:Tagebuch von Bernamot dem Großen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Tagebuch von Bernamot dem Großen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Tagebuch von Bernamot dem Großen

Und so beginnt das Abenteuer von Bernamot dem Großen! Da ich in Bälde ein renommierter Entdecker sein werde, ist dieser Foliant hier der Beginn meines Gesamtwerkes. Gesammeltes Wissen, das, da bin ich mir sicher, noch in Jahrhunderten eifrig studiert werden wird!

Angefangen mit diesem Folianten werde ich die Geheimnisse längst vergessener Städte enthüllen. Ich werde die uralten Geheimnisse erkunden, die lange Jahre ungestört von Sterblichen ruhten. Kurz gesagt: Ich werde dorthin gehen, wohin andere zu gehen sich fürchten, und ich werde dort Dinge finden, die zu finden andere nicht würdig sind.

Meine Reise beginnt hier, in der uralten Stadt Abagarlas. Ich habe diese längst vergessene Ruinenstadt nach umfangreichen Nachforschungen in der Bibliothek meines Vaters gefunden. Ich allein habe den Mut, diese dunkle Stadt zu erkunden.

Mein erster Schritt führt mich diese dunkle Treppe vor mir hinunter. Obgleich der Weg nur schwach erleuchtet ist und Staub in der Luft hängt, vertraue ich auf die Beständigkeit der ayleïdischen Baukunst. Voran! Auf zu wahrer Größe!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden