Online:Valenwald: Ein Leitfaden für Kaufleute

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Valenwald: Ein Leitfaden für Kaufleute aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Valenwald: Ein Leitfaden für Kaufleute

(Ein Auszug)

Jeder wahre Kaufmann, der schon Geschäfte im östlichen Grünschatten gemacht hat, weiß, dass man die alten Händlertunnel besser meiden sollte.

In den alten Zeiten, als wir das Grün zum ersten Mal gebeten haben, einen Durchgang zu schaffen, waren die Tunnel ein wichtiger Nebenweg, eine Verteidigung gegen die wilderen Dinge, die in diesem Wald leben.

Jetzt sind sie ein Paradies für alles, was unrechtmäßig, illegal und abstoßen ist. Hinterhältige Kaufleute, die unzuverlässige Waren zu haarsträubenden Preisen verschieben. Schwarzmarkthandel. Skooma. All das findet sich dort. Die Benutzung dieser Tunnel ist eine sichere Methode, seinen Ruf als ehrbarer Händler aufs Spiel zu setzen.

Aus diesem Grund empfiehlt es sich, die Tunnel zu meiden und den unteren Weg über die Brücke hinter den Knochengruben zu nehmen, auch wenn dieser gefährlicher ist.

Ein weiterer guter Rat für Kaufleute im Valenwald ist es, immer gut bewaffnet zu reisen und nachts Wachen aufzustellen. Die Waldelfen in der Gegend sind berüchtigte Diebe, und einige können Reisenden gegenüber enorm unfreundlich sein.

Im Allgemeinen ist man gut beraten, in der Nähe von Waldheim und anderer größerer Siedlungen zu bleiben und nicht zu versuchen, persönlich Geschäfte mit den Bosmern des Grünen Pakts zu machen. Überlasst die Geschäfte mit Waldelfen den Waldelfen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden