Skyrim:Zerfleddertes Tagebuch (Tolvalds Höhle)

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Zerfleddertes Tagebuch aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Zerfleddertes Tagebuch

... hören Geräusche in der Dunkelheit, alles erscheint viel lauter und es ist schwierig, bei dem Schluchzen einzuschlafen ...


... Madras halluziniert inzwischen schon vor Hunger. Sagt, sie habe gesehen, wie ein weißer Elf uns aus den dunklen Ecken des Tunnels angestarrt hätte ...


... früher einmal Kampfmagier und versuchte, sie aufzuhalten ...


... verursachte einen Einsturz, durch den einige entfliehen konnten, doch wir saßen diesen Kreaturen in der Falle ...


... halten uns jetzt gefangen ...


... Hoffnung auf Flucht aufgegeben ...

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden