Online:Zurück zum Land!

(Weitergeleitet von Quelle:Zurück zum Land!)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Zurück zum Land! aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Zurück zum Land!

Tag 1:

Den nächsten Monat über werde ich außerhalb von Eldenwurz leben. Dann halte ich mich eben nicht an den Grünen Pakt, na und? Jeder Bosmer kann lernen, vom Land zu leben!

Nachts wird es im Wald ganz schön unheimlich. Schlagartig wurde es totenstill, als würde mich der gesamte Wald beobachten. Aber kein Grund, sich zu fürchten! In einem Monat werde ich sicher auf diesen Eintrag hier zurückblicken und lachen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden