Suchergebnisse

Werbung (Nur für Gäste)
  • …em aufgedunsenen Bauch. Die Wesen sind in der Lage zu sprechen, wobei sich ihr Wortschatz auf das Nachplappern von Worten anderer beschränkt. Sie treten …die [[Thrassische Pest]] ihn [[Tamriel]] wütete wurde auch Valenwald von ihr schwer getroffen und erheblich geschwächt. Diese Schwächung gepaart mit e
    38 KB (5.496 Wörter) - 15:50, 11. Dez. 2020
  • …]] zum Schießen anlegen. Sie erhoffen sich von Hircine, dass dieser ihren Pfeil aufs Ziel lenkt. Eingeschworene Kulte, die den Fürsten in mehr als flücht Immer werden wir die Beute respektieren und ihr für ihr Opfer danken, das Eurer Lobpreisung dient.<br>
    6 KB (900 Wörter) - 17:54, 2. Dez. 2022
  • …ref><ref>laut dem Dialog mit [[Athellor]] zum Thema "absurde Idee": ''Seht Ihr, ich bin überzeugt, dass die Falmer tatsächlich einst existierten, vor Ja …e [[Auri-El]] [[Lorkhan]]s unzerstörbares [[Lorkhans Herz|Herz]] an einem Pfeil und schoss es in die Ferne, um es vor der Welt zu verbergen.<ref name="Mono
    17 KB (2.496 Wörter) - 18:39, 4. Jul. 2022
  • …ladiatorenarena errichten und Kämpfer in den Halden anwerben.<ref>''{{ESO|Ihr wollt mehr als nur Halden?}}''</ref> Seid vorsichtig, wenn Ihr nach dem Genuss leckerer bosmerischer Getränke loszieht; einige Äste sind
    12 KB (1.749 Wörter) - 16:16, 11. Sep. 2023
  • …st das Wirken von [[Anu]] und [[Padomay]]. Diese [[Pantheon]]s haben durch ihr Wirken die [[Aurbis]] erzeugt, wo der Kosmos enthalten ist.<ref name="monom Nun verstanden die Wesen ihr Dasein und ihre Beschränkungen, gaben sich Namen wie [[Magnus (Gott)|Magnu
    12 KB (1.789 Wörter) - 20:57, 31. Mai 2019
  • …]]. Die Wirkung des [[Gift]]es wird dann mit dem nächsten verschossenen [[Pfeil]] auf das Ziel übertragen.
    623 Bytes (92 Wörter) - 13:43, 22. Apr. 2018
  • {{Loreweiche|Area-Effekt-Pfeil}} …fürchteter Area-Effekt-Pfeil.png|thumb|Ein {{MW|Gefürchteter Area-Effekt-Pfeil}}]]
    974 Bytes (124 Wörter) - 13:32, 17. Dez. 2018
  • …che, kleine Halle der oberen Ebene. Die dortige Treppe hinab führt - an [[Pfeil]]fallen vorbei - in einen längeren Korridor, welcher in die nördliche Hal …lle bildet das zentrale Verbindungsglied im unterirdischen Sancre Tor. Von ihr aus gelangt man über den nordwestlichen Korridor in die Halle der Beurteil
    36 KB (5.526 Wörter) - 22:45, 24. Aug. 2023
  • *ihr Tod schwächt [[Dagoth Ur (Gott)|Dagoth Ur]] *[[Zwergen-Pfeil]]e
    25 KB (2.740 Wörter) - 20:24, 24. Sep. 2021
  • …] eine [[Keramikschale]] benötigte, bat sie ein Mitglied der Magiergilde, ihr eine bei Ra'Virr zu besorgen.<ref>Vergleiche mit der Aufgabe ''[[Morrowind: * [[Chitin-Pfeil]]
    5 KB (576 Wörter) - 14:29, 5. Feb. 2020
  • {{Buchnavigation|&nbsp;|[[Der schwarze Pfeil]]|[[Morrowind:Der schwarze Pfeil, Buch II|Buch II]]}} |Buchname = Der schwarze Pfeil, Buch I
    10 KB (1.699 Wörter) - 21:17, 25. Sep. 2016
  • …agsgegenständen, [[Waffen]] oder ihren eigenen Knochen bestehen. Oft wird ihr Aufbewahrungsort zu einer Pilgerstätte, da den Reliquien große Heilkräft …ewandelt sein, um das Leben der Sterblichen zu beobachten, doch empfand er ihr Dasein als langweilig. Als er auf eine [[Frau]] traf, die den Gesang der [[
    24 KB (3.526 Wörter) - 11:37, 16. Jun. 2022
  • …n|Oblivion]]: „''Es ist eine wunderbare Stadt, und ich bin stolz darauf, ihr seit 40 Jahren zu dienen. Aber jetzt ist es Zeit, sich zurückzuziehen und …Opfer fiel. Eines Morgens wurde der [[Legionskommandant]] a.D. mit einem [[Pfeil]] in der Brust tot in einem kleinen See treibend gefunden. Phillida genoss
    4 KB (599 Wörter) - 19:11, 12. Jul. 2020
  • | [[Pfeil]]e …]] der [[Kaiserstadt]] befindet. In dem Brief behauptet sie, dass [[Owyn]] ihr Vater sei. Das er zusammen geknüllt ist zeigt, dass [[Owyn]] nicht sehr be
    17 KB (2.402 Wörter) - 11:37, 2. Apr. 2021
  • …hen, aber da ihr so oft vor mir weggelaufen seid, so werde ich laufen, bis ihr meinen Schmerz kennen lernt, der euch und dieses ganze Land umbringt.“'' …Schildknecht waren die Einzigen, die sie fanden, und der König sprach zu ihr; er sagte, ''„Ich liebe Euch, süße Aless, süße Frau von Shor, von Aur
    6 KB (989 Wörter) - 09:54, 8. Sep. 2016
  • …ie soll die Stärke des Abenteurers, der fähig ist, sie zu knacken und an ihr teilzuhaben, vergrößern. …urzeln herstellt, ist recht heilsam und kann des Benutzers Genauigkeit mit Pfeil und Bogen oder einer anderen Schusswaffe verbessern.
    5 KB (743 Wörter) - 20:05, 28. Aug. 2016
  • …te meinen Bogen neben mir liegen, war in Panik geraten und versuchte einen Pfeil anzulegen, als er nur noch einen halben Meter von mir entfernt war. Es war …asse. Ich hatte ihn im wahrsten Sinne des Wortes in Stücke gehackt. Wisst Ihr, ich hatte keine Ahnung davon, wie man kämpft, oder wie viel es braucht, u
    13 KB (2.131 Wörter) - 20:25, 28. Aug. 2016
  • …ssen. Es sei denn, der Khajiit befreit sich von der Rüstung und zieht den Pfeil heraus, wie wir es bei der Schlacht um Zelinin machen mussten. Ein gelinde ''„Aber ja“'', sagte Cherim und grinste erneut. ''„Seht Ihr dort die kleine Gestalt des Khajiit, der den toten Waldelfen um seine Ringe
    6 KB (918 Wörter) - 09:59, 8. Sep. 2016
  • …. Nach dem Fall von [[Vitharn]] wurde sie auf dem [[Friedhof]] beigesetzt. Ihr [[Grab]]stein enthält folgende Inschrift: {{Zitat|Ruht in Frieden, Althel. Ihr wart tapfer bis zum Schluss.|Inschrift auf Althels Grabstein}}
    2 KB (281 Wörter) - 23:08, 12. Jan. 2020
  • …yrischen Stadtstaat Stromfeste und ging auf den dortigen Marktplatz. Falls Ihr noch nie in Stromfeste wart, auf dem Marktplatz dort herrscht immer starkes ''„Ein Pfeil hat mich in den Kopf getroffen und ich halte mein Hirn fest“'', antwortet
    5 KB (779 Wörter) - 11:23, 23. Feb. 2021

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden