Suchergebnisse

Werbung (Nur für Gäste)
  • …hen Ruhe durchführten, stolperte Flaccus Terentius in die Krypta von [[Ra Boshek]], auf dass seine [[Mumie]] erwachte und in die Wüste floh. Die Ash'abah v …hirr]]. Auf der Reise versuchte Flaccus die Karawanenwachen, allen voran [[Ra'tassa]], zu kultivieren. Auf der Reise wurde die Karawane von [[Goblin]]s a
    26 KB (3.918 Wörter) - 11:13, 7. Mai 2023
  • gestern kam ich zufällig am Mausoleum von König Ra Boshek vorbei und entschied mich, dort Halt zu machen, weil ich schon immer die St …m betrunkenen Gelehrten (möge Satakal ihn peinigen) die Überreste von Ra Boshek nicht mehr in seinem Mausoleum weilen. Das ist jedoch keine Ausrede: Die er
    1 KB (217 Wörter) - 18:32, 19. Feb. 2017
  • '''Barahar''' war im sechsten Jahrhundert der [[Zweite Ära|Zweiten Ära]] ein Mitglied der [[Ash'abah]], einem [[rothwardon]]ischen Stamm von Ausge …] Geld für vier weiße [[Schaf]]e, die sie beim Ritual zur Ruhelegung von Ra Bosheks Mumie benötigten.<ref name = "Hammerfall">[http://en.uesp.net/wiki
    2 KB (242 Wörter) - 16:59, 9. Apr. 2020
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden