Ulfsild

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ulfsild geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ulfsild

Ulfsild war die Gemahlin des in der Ersten Ära lebenden Erzmagiers Shalidor.

Als es Shalidor gelang, seinen Plan eine Äonen überdauernden Zuflucht für Magier zu schaffen, die er Augvea nannte, war Ulfsild eine der ersten, der er von seinem Erfolg berichtete.[1] Shalidor hatte jedoch nicht lange Freude an der Insel, weil Sheogorath ihn austrickste und Augvea auf die Schauderinseln verfrachtete.[2] Bei den Versuchen, Augvea zurückzubekommen, verbrachte Shalidor Nächte an seinen Studien. Ulfsild, die Shalidors Besessenheit erkannte, kam nicht damit klar, dass er seine Studien mehr liebte als sie, und verlies ihn.[3]

Familie

Anmerkungen

  1. Monolog von Erzmagier Shalidor
  2. Dialog mit Erzmagier Shalidor
  3. Dialog zwischen Ulfsild und Erzmagier Shalidor
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden