hermann68
Letzte Aktivität:
11. Mai 2023
Registriert seit:
30. April 2016
Beiträge:
223
Zustimmungen:
8
Punkte für Erfolge:
18

hermann68

Abenteurer, aus Staufenberg/Niedersachsen

hermann68 wurde zuletzt gesehen:
11. Mai 2023
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von hermann68, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Staufenberg/Niedersachsen
    Realer Name:
    Ralph
    ESO-Versionen:
    Skyrim-Versionen:
    • Deutsch (PC)
    • Dawnguard (AddOn)
    • Hearthfire (AddOn)
    • Dragonborn (AddOn)
    Oblivion-Versionen:
    Morrowind-Versionen:
    • Deutsch (PC)
    Weitere "The Elder Scrolls"-Titel:
    Ich bin Rentner und Autor. Habe mehrere Abenteuerbücher und eine Reiseerzählung über Kanada geschrieben. Früher war ich im Handwerk tätig und habe in Kassel- einer Nordhessischen Stadt,- gelebt. Nebenbei bin ich für einen Verlag tätig, wo ich für Technik und Promotion zuständig bin.

    Videofilmerei-Bücher schreiben-PC-Info und Werbetrailer erstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden