Aktueller Inhalt von Dorime

  1. Dorime

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    bei mir sind die ja nicht grün sondern unsichtbar T,T
  2. Dorime

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    ok gefunden jetz is das problem da: wenn ich sie reinsetze werden sie zwar aufgelistet aber sie sind im fenster nicht sichtbar
  3. Dorime

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    ok das mit den packeges habe ich eben mal getestet und er bleibt bei punkt a stehen und fürs andere find ich die triggerbosen nicht :cry:
  4. Dorime

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    ok ich versuch ma ob ich das hinbekomme aber das totorial könnte schwer werden bin mies in englisch
  5. Dorime

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Patta93 hat recht er soll patroullieren aber ich habe bei deiner erklärung eben nur bahnhof verstanden sorry
  6. Dorime

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    das hab ich schonma gemacht aber dan bleibt der da stehen und das soll er nicht
  7. Dorime

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    kann da keiner helfen ??
  8. Dorime

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Klappt super verschwinden zwar sehr schnell aber das ist eig egal und jetz noch ein script: ich brauche ein script das kreatur a von pumkt 1 und punkt 2 hin und herläuft
  9. Dorime

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    jetzt bekomme ich neue fehlermeldungen :cry: Script 'DAAarenscript01', line 13: Mismatched beginn/end block starting on line 13. Script 'DAAarenscript01', line 13: Mismatched begin/end block.
  10. Dorime

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    wo kommt die variable move hin??
  11. Dorime

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Script 'DAAarenscript01',line 21: Non-persistent reference 'DAAClannfear01ref' cannot be used in a script Script 'DAAarenscript01',line 5: Syntax Error. Unknow command 'move'.
  12. Dorime

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    ok das mache ich ma und kannst du mir auch ein script geben das kreatur c von marker a und b hin und herlaufen soll? so steht das da jetzt und der zeigt mir diverse fehlermeldungen
  13. Dorime

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    also setze ich marker 1 dahin wo die beiden in der dummy cell sind marker 2 dahin wo die kreatur dan in kampf kommen soll und marker 3 dahin wo der npc kommen soll?
  14. Dorime

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    ah ich teste ma wenn ich die dummycell finde und wo es mir grade einfällt die Kreatur z soll von marker 1 und marker 2 hin und herlaufen wie geht das??
  15. Dorime

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    also ok ich sag es so: ich muß es so hinkriegen das kreaturA npcB angreift und umgedreht die beiden müssen durch einen zug am seil erscheinen und wenn einer tod ist wieder verschwinden der zug am seil soll nur gehen wenn der spieler mindestens ein gold hat und soll ihn ein gold kosten.