Aktueller Inhalt von Klehron

  1. Klehron

    SSE Shader auf Objekte legen

    Vielen Dank, ich habe den grünen Shader gefunden konnte diesen verwenden.
  2. Klehron

    SSE Shader auf Objekte legen

    Ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Die vielen Einstellungen beim Shader sagen mir gar nichts, was ich für ein Item verwenden kann oder nicht. Im Internet habe ich nur Informationen über Shader Effekte auf dem Player (Aktor) oder Waffen gesehen. Ich habe mal mit der Console den Feuer...
  3. Klehron

    SSE Shader auf Objekte legen

    Hallo, ich möchte ein Shader Effekt auf ein Objekt legen, was vom Typ Static und Movable ist. Zwar weiß ich, wie geht und kann es in Papyrus oder in der Console machen, allerdings sehe ich immer einen Streifen des Effektes, z.B. auf dem Weg (als ob ich den Pfad zur nächsten Quest markiere)...
  4. Klehron

    News Vorzeitiger Zugang zu The Elder Scrolls Online: Morrowind!

    danke, das habe ich mir auch schon fast gedacht.
  5. Klehron

    News Vorzeitiger Zugang zu The Elder Scrolls Online: Morrowind!

    Ich habe mir die Collectors-Edition von ESO Morrowind geholt und habe seit gestern den vorzeitigen Zugang. Bei der Collectors-Edition gibt es ja den Kriegsbären. Ich habe mir auch einen neuen Charakter erstellt (Hüter), in der Sammlung unter "Besonderes" konnte ich ihn aktivieren, aber er...
  6. Klehron

    News Skyrim Special Edition und Creation Kit erschienen!

    Beim öffnen einer Mod im CK um sie im SE Format abzuspeichern kommen noch ein Haufen Fehlermeldungen. Wie auch beim alten CK, aber gab es einen Workaround um diese abzuschalten wie unter anderen die Textlänge. Dieses scheit bei der SE Version nicht mehr zu funktionieren. Nebenbei Fehlermeldungen...
  7. Klehron

    Release Skyrim - Director's Cut erschienen!

    Vielen Dank für Deine Mühe beim neuen SDC Kannst Du bitte den Link zur Anleitung posten? Ich stand auch vor dem Problem mit den Umlauten und wollte z.B. Alternate Start mit den alten Texten übersetzten.
  8. Klehron

    Release Requiem - Der Oldschool Rollenspiel-Overhaul (Eng) (WIP)

    Mal ne Frage: Wird es zu dieser genialen Mod eine deutsche Übersetzung geben? Oder ist jemand so mutig, sich der Sache mal anzunehmen? Ich denke mal eine Erlaubnis vom Author wäre nicht das Problem, da es diese Mod bereits in Italienisch, Französisch und sogar in Chinesisch gibt. Im...
  9. Klehron

    Übersetzung Dawn of Whiterun DV

    das meinte ich ja auch. Die Objekte sind nicht richtig platziert und es sieht einfach blöd aus. Aber ich kann ja meine alte Mod mal deaktivieren und diese dafür nehmen. Ich werde sie mal testen....
  10. Klehron

    Übersetzung Dawn of Whiterun DV

    Danke für die Übersetzung. Ich nehme mal an, dass diese Mod nicht mit Towns and Villages Enhanced - Whiterun kompatibel ist.
  11. Klehron

    Aktuelle Übersetzungswünsche und Projekte

    Ich würde mich über folgende (aktuelle) Übersetzungen freuen: Skyrim Immersive Creatures v6RC Apocalypse Spell Package 4.00 Winter Is Coming - Cloaks 2.3 Ich würde es gerne selber machen, aber mein Englisch ist nicht das Gelbe vom Ei. ;)
  12. Klehron

    Release Nordländer-Ausstattung

    Du kannst das Wasserfass in den Rucksack von der Nordländerausstattung legen, dann wiegt es nichts mehr. :D
  13. Klehron

    Aktuelle Übersetzungswünsche und Projekte

    Ich würde mich über eine Übersetzung von Eryniel Elf Reborn - Standalone Follower w Spriggan Magic V3 freuen.
  14. Klehron

    Release Lock Requirement

    Klingt interessant, danke fürs Vorstellen. Werde ich mit Sicherheit testen, wenn die weiteren Pläne verwirklicht wurden. Vielleicht kannst Du auch noch Zaubersprüche für Magier einbauen, damit die nicht unbedingt Schlösser knacken oder Zweihandwaffen skillen müssen (so wie es bei Oblivion war).
  15. Klehron

    Vorstellung SkyUI

    Ich habe es gerade herausgefunden. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :pfeif: Beim MOD Organizer steht unter BSAs: Das gleiche gilt auch noch für die aktuelle Version. Also SkyUI.bsa im MOD Organizer deaktiviert und schon läufts.