Aktueller Inhalt von Oldboy65

  1. O

    Release Das Städtepaket Tamriels

    Hallo ja alle Städte, habe jetzt mal OSM als letztes geladen und trotzdem alles in englisch. Habe mich zur Zeit der Umstellung der Loadorder in einer Ayleiden-Ruine befunden... Hier mal meine Loadorder: http://imageshack.us/photo/my-images/232/unbenannt1yy.jpg/ Gruß
  2. O

    Release Das Städtepaket Tamriels

    Bei mir sind die original Schilder wieder alle in englisch, wie bekomme ich diese wieder in deutsch? Die OSM-Schilder.esp wird nach den BC.esp geladen. ???
  3. O

    Problem Tote NPCs stehen

    Streamline verwende ich nicht, aber was ähnliches, Speicherleerung nach jedem externen Cell Wechsel. Werde ich mal deaktivieren. Die getöten NPCs und Kreaturen fallen schon um. Nur einige scheinen nach einer Weile so wie im BIld zu sehen ist, da zu stehen.
  4. O

    Problem Tote NPCs stehen

    Was ist Streamline? und wie kann man das nun beheben?
  5. O

    Problem Tote NPCs stehen

    Ich glaube nicht das es an Deadly Reflex liegt, da ich vor meiner Oblivionpause schon mal so ein Problem hatte, da hatte ich aber kein Deadly Reflex am Start. Aber ich werde es mal ohne Deadly Reflex probieren.
  6. O

    Problem Tote NPCs stehen

    Hatte das schon mal einer von euch: http://www.cryotiger.com/ScreenShot0.jpg (Kreaturen stehen auch, aber das nicht so bescheiden aus) Spiele schon seit einer weile mit ein paar Mods (immer die selben), aber sowas ist bis jetzt noch nicht vorkommen, bis heute. Nun stehen die toten NPCs und...
  7. O

    Problem Mein Elfengarten-Bezirk Haus

    Hmm eingentlich kann man sich nicht mehr deutlicher ausdrücken. Die Hauswache und der Bademeister zeigen das gleiche Verhalten wie die Wachen, bei Kopfgeld rennen die einen auf einen zu und man wird in einem Dialog vewickelt bzw. angesprochen. Aber laut Modersteller liegt das Problem daran, dass...
  8. O

    [Mod Anfrage] Übersetzungen

    Der Mod ist genauso wie BC City Defence eine Erweiterung für BBC. Wenn du die englische Version benutzt (Scripte; esm Datei) )und diese mit Hilfe der Projektfiles übersetzt, dann gibt es keine Probleme. Die englische Version hat einige Fixes. Anleitung (alte Version)...
  9. O

    [Mod Anfrage] Übersetzungen

    Bitte schön: http://rapidshare.com/files/103216616/Projects.7z.html habe die Projektfile zwar noch nicht selber eingebaut wird aber wohl seine Richtigkeit haben.
  10. O

    [Mod Anfrage] Übersetzungen

    Doch leider ja, habe die esp schon im Translator geladen gehabt. Da sind einige Waffen, Rüstungen, NPC und Briefe zu übersetzen. Da ich leider keine guten englisch Kenntnisse habe, brauche ich viel zu lange für die Briefe. Nachtrag: OK hat sich erledigt, wurde übersetzt.
  11. O

    [Mod Anfrage] Übersetzungen

    Könnte einer bitte die Better Cities - Full Additions.esp übersetzen? Zu finden unter http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14219 Extras Dürfte für einen mit guten Englischkenntnissen relativ schnell erledigt sein.
  12. O

    Problem Mein Elfengarten-Bezirk Haus

    Seit nun ein Kofpgeld ausgesetzt ist, rennen sogar die Leibwächter, bzw. Bademeister auf mich zu. Kann zwar den Dialog wegklicken, aber er kommt immer wieder, das nervt. Kann man das irgendwie im CS fixen?
  13. O

    Technik Crossfire zu langsam :(

    Habe 2x 1950 XTX, 2 GB DDR2 800 Mhz und ein C2D @3,6 GHz. Aber selbst das reicht nicht. Bei UL: Dark Forest, Great Forest usw. geht es bis auf 15 FPS runter. Ansonsten ca. 30 bis 50 FPS in der Aussenwelt. Also ich werde UL-Schrott wieder entfernen, frist viel Leistung und sieht nicht wirklich...
  14. O

    Problem German Hunters

    Wenn etwas unsichtbar ist, findet er die Meshes nicht. Entweder falsch installiert oder sie müssen archiviert werden. Das geht ganz einfach über den Mod-Manager unter Zübehör. Er schreibt denn alle gewünschten neuen Dateien ins BSA-Archiv und dann werden sie auch vom Spiel gefunden.