Aktueller Inhalt von Rulin

  1. R

    Aktuelle Übersetzungswünsche und Projekte

    Wie schaut's aus mit der Übersetzung von Babettes Feast. Ich war soweit fertig aber dann funktionierte der String Localizer nicht, zumindest bekomm ichs nicht hin, dass er die Sachen ordentlich abspeichert. So weit kam ich, falls es jemand anderes vielleich hinbekommt:
  2. R

    Release Skyrim - Director's Cut erschienen!

    also bei mir sind schon 3 defekt. passierte beim letzten Vorgang. Muss die wohl neu herunterladen, aber nicht so tragisch...
  3. R

    Release Skyrim - Director's Cut erschienen!

    @ Wetterfrosch: bereits gemacht. Die auf Nexus war nur für die Hardcorenights.esp
  4. R

    Release Skyrim - Director's Cut erschienen!

    Ich glaub ich hab gefunden warum die Ortsnamen in englisch sind. Die DV von Climates of Tamriel hat das hier in der Modbeschreibung stehn: http://skyrim.nexusmods.com/mods/20374 Werde das mal drüberkopieren. Fehlt nur noch die Mod die einige Zutaten ins englische übersetzt. Mal morgen weiter...
  5. R

    Release Skyrim - Director's Cut erschienen!

    Hatte mal alle Mods ausgstellt gehabt und nichts war in Englisch. Jetzt kurz 4-5 aktiviert und Weißlauf wurde wieder zu Whiterun wie wahrscheinlich auch der Rest der Häuser. Schneebeeren und andere vormals englische Begriffe wurden diesesmal aber nicht übersetzt. Hier ist ein Screenshot der...
  6. R

    [Tutorial] Plugins übersetzen mit dem Skyrim String Localizer - NICHT MEHR AKTUELL

    Hab jetzt 2 esps versucht zu übersetzen bekomm aber leder immer am Ende wenn ich auf "Strings in esp einbetten" klicke folgende Fehlermeldung: Hab weder Steam noch den NMM aktiv. Nur Avast(deaktiv), Firefox, Origin und den String Localizer. Mal schaun, vielleicht hat er es ja trotzdem...
  7. R

    Release Skyrim - Director's Cut erschienen!

    Es ist leider immer noch sehr viel in Englisch. Muss an irgendwelchen anderen Mods liegen die installiert sind. Hab grad nochmal ne Weile gezoggt und auf die Loca Fehler geachtet. Ich hab englische Begriffe von allen kaufbaren Heimen (breezehome etc...) Dann hab ich noch englische Begriffe von...
  8. R

    Release Skyrim - Director's Cut erschienen!

    Gerade mal nachgeschaut. Ich hatte ihn nämlich bevor ich von SDC wusste mit dem NMM schon heruntergeladen. Und ja, er war in der Mod Spalte noch aktiviert. Dachte mir wahrscheintlich, dass das Überschreiben der esp aus dem sdc paket den alten mod quasi löscht.
  9. R

    Release Skyrim - Director's Cut erschienen!

    Danke, schonmal gut zu wissen. Hatte letztens kurzzeitig mein Steam auf englisch umgestellt und aufeinmal wurden alle Spiele geupdatet. Habs zwar direkt abgebrochen aber kann sein dass sich skyrim da das ein oder andere runtergeladen hat. Komisch nur dass es nicht rückgängig gemacht wurde...
  10. R

    Release Skyrim - Director's Cut erschienen!

    Ich frage mich schon seit langem warum bei mir so viel in englisch ist seitdem ich den inoffical skyrim patch zusammen mit sdc benutze. Liegt es daran oder hab ich bei der installation was falsches gemacht? Sind vielleicht noch nicht alle dinge übersetzt worden?
  11. R

    Installationsroutine für den Nexus Mod Manager

    Hi, ich such gerade nach Infos wie man eine gescriptete Installationsroutine für den NMM erstellt. Kennt sich damit jemand aus? Frage mich welche Dateistruktur man dafür braucht. Konnte leider keine Guides dazu finden. Möchte meine Feuerholz mods zu einem Download zusammenlegen...
  12. R

    Projekt Die Skyrim-Lokalisierung - Director's Cut - Helft mit!

    Nehmt ihr auch deutsches Feuerholz auf? Hätte da nämlich was... Ne Scherz ;) Toll was ihr schon alles beisammen habt. Gerade die fehlende Übersetzung vom Kürbis hat mich anfangs ziemlich verwirrt. Dachte schon es würde sich um ein seltenes Gemüse handeln...
  13. R

    Mein Steam Workshop Test

    Empfehle nach dem [General] erst mal Enter zu drücken und erst in der nächsten Zeile sLanguage=GERMAN einzufügen. Dann sollte es gehen. Das Ganze natürlich nur wenn bei der das CK nicht funktioniert und du die deutsche Version von Skyrim hast.
  14. R

    Mein Steam Workshop Test

    Ich schildere mal hier wie ich meinen ersten Mod im steam workshop hochlade. Ist etwas komplizierter als bei skyrimnexus. So, erstmal braucht man das Creationkit. Habe nach der Installation im Skyrimordner die SkyrimEditor.ini gesucht und folgendes unter [General] hinzugefügt...
  15. R

    HighRes-Pack Creation Kit und High-Resolution Texture Pack für Skyrim erschienen!

    Ok, dankeschön. Gemodette texturen aus dem Dataordner werden demnach durch die esp/bsa dateinen ersetzt, allerdings nicht überschrieben.