Aktueller Inhalt von Sammael666

  1. Sammael666

    Plugin Probleme

    So es liegt anscheinend an meiner Skyrim.ini. Kann mir jemand sagen was die Abstürze verursachen könnte. Meine Skyrim.ini [General] sLanguage=GERMAN uGridsToLoad=5 uExterior Cell Buffer=36 fMasterFilePreLoadMB=128.0000 iPreloadSizeLimit=268435456 sIntroSequence= bLoadLooseFiles=1...
  2. Sammael666

    Plugin Probleme

    Also habe jetzt zum Testen nochmal die Skyrim.ini neu erstellen lassen. Und siehe da ich kann ein Neues Spiel beginnen. Habe dann nachgeschaut welcher Eintrag fehlerhaft sein könnte. Im endeffekt waren dann alle Einträge aus der alten ini in der neuen übernommen und auf einmal ging es wieder...
  3. Sammael666

    Plugin Probleme

    Momentan hägt sich das Spiel sofort auf. Das ist meine aktuelle Load Order. Und gibt es ein Programm wo man Fehler in Mods suchen kann?
  4. Sammael666

    Plugin Probleme

    Also ich nehme den Skyrim Launcher. Dawnguard.esm HearthFires.esm Dragonborn.esm Unofficial Skyrim Patch.esp Unofficial Dawnguard Patch.esp Unofficial Hearthfire Patch.esp Unofficial Dragonborn Patch.esp Falskaar.esm ApachiiHair.esm ApachiiHairMales.esm FallOut3Hairs.esm RaceCompatibility.esm...
  5. Sammael666

    Plugin Probleme

    Also es ist bei allen Mods so. Also um einen z.B. Waffenmod zu aktivieren muss ich erst egal welchen deaktivieren ansonsten kommt der Fehler.
  6. Sammael666

    Plugin Probleme

    Hallo, wie schon beschrieben habe ich ein Problem Mods zu aktivieren. Wenn ich ein Mod aktivieren will, muss ich einen anderen ausschalten. Ansonsten steht mein Charakter Nackt in einer Taverene ohne jegliche Ausrüstung und das Spiel hängt sich auf. Habe die Skyrim.prefs und die Skyrim.ini schon...
  7. Sammael666

    Skriptthread zum Creation Kit

    Hallo ich habe einen Zauber erstellt. Nun habe ich das Problem das wenn er ausgeführt wurde (klappt alles) das alle meine Waffen aus dem Inventar verschwinden. Auch wenn der Zauber vorbei ist kommen sie nicht wieder. Hat jemand eine Idee warum das so ist und wie ich es lösen kann? scriptName...
  8. Sammael666

    Skriptthread zum Creation Kit

    -------------kann gelöscht werden-----------
  9. Sammael666

    Skriptthread zum Creation Kit

    Ja da hast du recht. Hatte irgendwie einen Schreibefehler im Script. Hat jetzt funktioniert. Danke vielmals So zurück. Jetzt kann ich das Script auf das Schwert legen aber die Zauber werden nicht hinzugefügt???
  10. Sammael666

    Skriptthread zum Creation Kit

    Ich habe es bei C++ reinkopiert. Und als Txt gespeichert. Dann selbst die endung in .psc geändert. Und im CK unter Gamply -> Compile Papyrus Script dieses Script angklickt um es zu Complimieren. Da kommt jetzt immer failed. Hier das fertige Script: Scriptname T1 extends ObjectReference Spell...
  11. Sammael666

    Skriptthread zum Creation Kit

    Also wenn ich es bei C++ reinkopiere unter welchen datei Typ soll es abgespeichert werden? Es kommt gleich wieder failed als fehler im CK.
  12. Sammael666

    Skriptthread zum Creation Kit

    Hallo ich brauche ein ganz einfaches Skript. Aber das was ich bis jetzt Probiert habe funktionierte nicht. Ich möchte das wenn ich objekt Schwert1 ausrüste dann ein Zauber hinzugefügt werden soll. Und wenn es nicht mehr ausgerüstet ist dann soll der Zauber nicht mehr vorhanden sein. ScriptName...
  13. Sammael666

    Mod Aktivierungsproblem

    kann gelöscht werden
  14. Sammael666

    Mod Aktivierungsproblem

    Problem hat sich erledigt. Es lag an einen von mir erstellen Mod. Aber trotzdem Danke für deine Hilfe.
  15. Sammael666

    Mod Aktivierungsproblem

    Wie kann ich die Load Order berichtigen. Das war ein neuer Spielstand.