Aktueller Inhalt von SirTroy

  1. SirTroy

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Du kannst ja mal ein paar Debug Texte einfügen. Eventuell nach jedem "Let Runde := x" ein "PrintC "Runde ist %.0f", Runde" und in der Konsole dann schauen bei welcher Runde es stehen bleibt. Falls alle durchlaufen muss es ja am initially disabled liegen ;D
  2. SirTroy

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Let ist eine Variante vom Vanilla "Set to" nur befähigt es einen OBSE Befehle zu benutzen die mit Set To nicht funktionieren. Dazu gibt es auch noch die Eval Funktion für If Schleifen. Performence Sparender... kann ich nicht sagen. OBSE könnte es durchaus sein, muss aber nicht ;D Mehr dazu...
  3. SirTroy

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Das ist mit normalem Scripting nicht zu schaffen, und ob es per OBSE Plugin möglich ist, kann ich nicht sagen, da ich des Programmierens nicht mächtig bin.
  4. SirTroy

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    SetEyes wäre zum Augenfarbe ändern (Funktioniert aber nur bei NPC) und für den Cooldown stellst du entweder einen Timer ein oder bei der Duration des Spells 5 Sekunden und im Script dann ein MagicEffectFinish wo die Augen wieder zurückgesetzt werden. Um die ursprüngliche Augenfarbe wieder zu...
  5. SirTroy

    Projekt EOTC - Echoes Of Tamriel Compendium

    Sofern ein brauchbares Skeleton da ist, animier ich dir das Teil ;D
  6. SirTroy

    Vorstellung Construction Set Extender von shadeMe

    Du musst dir den Construction Set Patch 1.0 -> 1.2.4 holen und installieren. Hab mir den CSE heute auch geladen, und ich bin total begeistert davon. Allein der Script Editor ist es wert, sich das OBSE Plugin zu laden.
  7. SirTroy

    Projekt EOTC - Echoes Of Tamriel Compendium

    Ich freue mich das EoT doch noch ein wenig weiterlebt. Und falls du Hilfe brauchst, ich würde gerne wieder einsteigen, im bereich des Scriptens wollt ich sowieso mal wieder was machen :)
  8. SirTroy

    Problem Zauberanimation

    Hast du dir denn neue Zauberanimationen runtergeladen? An einem aktiven Plugin( Also einer geladenen .esp ) wirds kaum liegen, da Animationen ja .kf dateien sind und nicht während des Spiels verändert werden können. Andere Frage: Kommt der Fehler in First Person oder in Third Person?
  9. SirTroy

    Projekt Combat Balancing

    So nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Das Projekt ist auf unbestimmte Zeit eingefroren. Ich hab durch Schule und Nebenjob keine Zeit mehr zum Modden, heißt das sich das ganze wohl erstmal erledigt hat. Ich gebe das Projekt nicht auf, sondern verschiebe die fertigstellung auf nächstes...
  10. SirTroy

    Construction Set Neue Skills hinzufügen/ändern

    Ich würde die unbenutzten Magic Effects in Oblivion lieber nicht verändern, Stichwort Kompatibilität. Du kannst dir, um komplett neue Zauber zu erstellen, den Oblivion Magic Extender laden (Benötigt OBSE). Damit kannst du neue Magic Effects erstellen, und denen dann eigene Icons und Scripts...
  11. SirTroy

    Suche Mod für *nur* Fadenkreuz in 3. Person

    Die Mod ändert das HUD doch garnicht? Sie fügt lediglich das Fadenkreuz ein.
  12. SirTroy

    Projekt Combat Balancing

    Hab es extra als JPG gemacht, und das kennt leider keine Transparenz. Aber danke ;)
  13. SirTroy

    Projekt Combat Balancing

    Neuer Anfangspost: by SirTroy Was ist Combat Balancing? Combat Balancing ist eine Modifikation für The Elder Scrolls IV: Oblivion. Sie verändert einige Aspekte im Kampfsystem von Oblivion und fügt neue hinzu. Combat Balancing ist in 5 Parts aufgeteilt, die jeweils andere...
  14. SirTroy

    GamesCom 2010 Köln

    Über Rage und Bulletstorm wäre es cool was zu erfahren, sofern die da vorgestellt werden. Aber ich denke mal das viele Online Magazine ala GameStar auch dort sein werden und Videos machen, und das meisten ins höherer Qualität. Aber es würde mich trotzdem freuen. *Danke*
  15. SirTroy

    Vorstellung OBME - Oblivion Magic Extender 1.1Beta

    Kurze Deutsche Zusammenfassung für unsere Nicht-Englisch Sprechenden Leute im Anfangspost editiert. :)