Aktueller Inhalt von SureAI-Latiro

  1. S

    Projekt Enderal - Die Trümmer der Ordnung

    Danke dafür! Wir haben deshalb nichts geschrieben, weil wir ohnehin dieses Jahr nicht mehr in die Top5 kommen könnten - wir waren es letztes Mal schon. :)
  2. S

    Projekt Megamodvorstellung (in früher Entwicklungsphase)

    Ich wollte hier niemanden beleidigen - wenn ich das getan habe, dann tut mir das wirklich Leid. :-/ Glaubt mir, ich weiß, dass unser Team nicht frei von Fehlern ist. Und ich weiß, dass es eine Menge gute Modder gibt, das würde ich niemals in Frage stellen. Was ich meinte - und was auch leider...
  3. S

    Projekt Megamodvorstellung (in früher Entwicklungsphase)

    Ich frage mich nur, ob dererlei Verhalten (und Selbstüberschätzung) nicht dazu beiträgt, dass kaum jemand wirklich versteht, wie viel Arbeit eine Total Conversion wirklich ist. Weder in der Industrie, noch unter Fans oder Amateur-Moddern. Modding könnte vor allem in Deutschland eine ganze Ecke...
  4. S

    Projekt Megamodvorstellung (in früher Entwicklungsphase)

    In welcher Hinsicht?
  5. S

    Projekt Megamodvorstellung (in früher Entwicklungsphase)

    Also meinst du, wir als einziges Entwicklerteam, die bislang Total Conversions der Größe veröffentlicht haben, sind einfach nur faul, weil wir nur eine Stadt bauen? Obwohl wir insgesamt bereits weit über 10 000 Stunden in unser Projekt investieren, und mehr als die Hälfte unseres Teams bereits...
  6. S

    Projekt Megamodvorstellung (in früher Entwicklungsphase)

    Was ist deiner Meinung nach der Grund, dass 95% aller Großprojekte scheitern?
  7. S

    Projekt Megamodvorstellung (in früher Entwicklungsphase)

    Ich muss sagen, du machst mich wirklich sprachlos. :o
  8. S

    Projekt Megamodvorstellung (in früher Entwicklungsphase)

    Na, mit dieser bahnbrechenden Formel kann ja gar nichts mehr schiefen gehen. Viel Erfolg! :)
  9. S

    Projekt Megamodvorstellung (in früher Entwicklungsphase)

    Also, wir haben eine Menge Arbeit mit einer einzigen Stadt. Seit 3 Jahren, und 7 Leuten im Kernteam. Aber gut, vielleicht kennt ihr ja irgendeine geheime Formel. :?
  10. S

    Projekt Megamodvorstellung (in früher Entwicklungsphase)

    17 Städte? :shock: Du willst mehr Städte als Skyrim bauen? Alleine?
  11. S

    Projekt Megamodvorstellung (in früher Entwicklungsphase)

    Kann mich Ysolda nur anschließen. Vor allem die Modelle aus DAZ3D sind vermutlich sehr inperformant, da sie eher für Renderings als für Real-Time Applications erstellt wurden. Grundsätzlich fehlt vielen Moddern leider das Verständnis für Performance, und wie Texturen und Polycount diese...
  12. S

    Projekt Megamodvorstellung (in früher Entwicklungsphase)

    An der Stelle würde ich noch gerne hinzufügen, dass es jedem Artist bei Apachii Hair kalt dem Rücken herunterläuft. ;) Die Dinger haben zum Teil absurd hohe Polycounts, bis zu 20k. Das ist mehr als der eines Drachen. ;)
  13. S

    Projekt Enderal - Die Trümmer der Ordnung

    Neues Artwork, neues Kapitel! Schönen Gruß, Gemächlich schreitet das Jahr in den Sommer, und wir sind erfreut, euch mitteilen zu dürfen, dass die Arbeit an Enderal derzeit großartig voranschreitet. Wir haben zugegebenermaßen wenig Ingame-Material in letzter Zeit gezeigt, was sich allerdings...
  14. S

    Projekt Enderal - Die Trümmer der Ordnung

    Schönen Gruß, heute wollen wir euch in eine weiteres "Feature" einweihen, dessen Umsetzung uns der Zuwachs zwei neuer, talentierter Illustratoren ermöglicht hat: Illustrierte Loadingscreens. Zwar mochten wir die rotierbaren 3D-Modelle aus Skyrim (Ja, man kann sie rotieren! :mrgreen: ), aber...