Aktueller Inhalt von Theo66

  1. Theo66

    Projekt [Mod-Projekt] Riddicks Saberclaw

    [MP]Riddicks Saberclaw+TheosBilderbuchTutorials Update vom 15.12.06 Achtung neue Fassung v1.4, Tutorial #4 hatte einen Fehler auf Seite 32. Infos und Link gibt es hier. #4 macht die mit Blender erstellte .nif Plugin ready und Oblivion kompatibel Hallo Leute, heute habe ich das Mesh der...
  2. Theo66

    Construction Set Tutorial: .bsa dateien entpacken

    hallo zusammen, in vielen foren taucht immer wieder die frage auf, wie denn die Textures.bsa, Meshes.bsa und Musik.bsa entpackt werden können. "mit dem tes4bsa entpacker" ist die häufigste antwort, aber viele spieler kommen mit diesem dos-basierenden tool nicht so richtig zurecht. müssen...
  3. Theo66

    detailiertes chin. sternzeichen

    ^ja, das topic sagt wohl alles. ich find die idee mit den sternzeichen im profil saugut, aber vielleicht kann man die zusätze der sternzeichen (bei mir z.b feuerpferd statt pferd) auch noch einfügen?
  4. Theo66

    Construction Set wie füge ich ein selbsterstelltes mesh ein?

    hey leute, ich bin ein absoluter tes4cs noob und brauch mal hilfe: ich möchte für mein plugin was eigenes bauen und habe mir mit meinem 3d proggie (blender 3d) einen vermessungsbalken zur größenbestimmung im .nif format erstellt. wie bekomme ich den jetzt in mein plugin?
  5. Theo66

    Items in Schaukästen gezielt ablegen

    Hey Folks, ich hab mir mal den Stronghold Mod von Lady_LI (konkretes Ding) ins Spiel gezogen. In der Burg sind ne Menge Austellungskästen. Da würde ich ganz gerne ein paar Sachen ablegen. Nur sieht das echt übel aus wenn man das Zeug einfach so reinschmeisst. gibt es so was wie einen Mod der...