Aktueller Inhalt von Todeskeks

  1. Todeskeks

    Skriptthread zum Creation Kit

    Ich habe das aus einer Mod raus genommen und möchte das für mich selber umändern. Da der Befehl trotzdem klappt hab ich es einfach so gelassen. In dem Namen der Scripts steht welches Gegenstand den Skript hat. Objekt2 hat jedoch keinen Script nur Objekt und Ring. Wenn ich "Armor Property" weg...
  2. Todeskeks

    Skriptthread zum Creation Kit

    Ich habe eine Frage. Ich möchte testen, ob der Spieler einen bestimmten Gegenstand ausgerüstet hat. Das habe ich hiermit versucht: If (Game.GetPlayer().IsEquipped(Objekt) == true) Jedoch klappt es nicht. Egal ob der Gegenstand ausgerüstet ist oder nicht. Es ist immer false. Was muss ich tun...
  3. Todeskeks

    Skriptthread zum Creation Kit

    @Dark Egon: Das kenne ich schon. Gibt es sonst keine Möglichkeit, um den erlittenen Schaden zu ermitteln und nicht wie viel Leben der Spieler hat?
  4. Todeskeks

    Skriptthread zum Creation Kit

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit erlittenen Schaden zu ermitteln? Ich würde gerne eine Rüstung nach einem festgelegten erlittenen Schaden in einen schlechteren Zustand zu versetzten.
  5. Todeskeks

    Idee Schmiede Baupläne für Waffen und Rüstung

    Ich hätte nie gedacht, dass es solch eine Mod schon gibt. Vielen Dank für die Info. Nur schade das sie zufällig gefunden werden können. Man kann halt nicht alles haben.^^
  6. Todeskeks

    Idee Schmiede Baupläne für Waffen und Rüstung

    Hallo zusammen mir kam die Idee einer Mod die allgemein die Werte von Waffen und Rüstungen verringert und Baupläne hinzufügt, die es dem Spieler ermöglichen neue mächtigere Gegenstände herzustellen. Diese Baupläne sind entweder nur begrenzt oder auch als zufälliger Loot in einer Truhe findbar...
  7. Todeskeks

    Dawnguard Dawnguard jetzt für den PC erhältlich!

    @ Yhikly Hat geklappt! Vielen Dank für den Tipp! :D
  8. Todeskeks

    Dawnguard Dawnguard jetzt für den PC erhältlich!

    Leider kann ich Dawnguard nicht spielen. Es stürzt ab sobald das Intro vorbei ist. Alle Mods hab ich entfernt. Da hilft wohl nur eine Neuinstallation. -.-
  9. Todeskeks

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Vielen Dank! Und wie muss das aussehen damit das das bei allen Gegenständen im Inventar angewandt wird?
  10. Todeskeks

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Nach DarkRulers Frage könnte mir vielleicht jemand sagen ob es einen Befehl gibt um von einem Gegenstand den "gestohlen"-Status zu entfernen? Falls es so einen Befehl gibt würde mich auch interessieren wie der Skript aussehen muss damit er aufs ganze Inventar zugreifft.
  11. Todeskeks

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Danke es klappt!:lol:
  12. Todeskeks

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Ja genau!;)
  13. Todeskeks

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Es klappt leider nicht zu edit mir fehlt nur eins zu edit 2 die sind ja an unterschiedlichen plätzen versteckt
  14. Todeskeks

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Also es gibt 100 Symbole die diesen script haben ich will den alle eine reference id geben nach dem schema 001,002 etc..Wenn dann eins noch enable ist würde ich dann gerne eine nachricht bekommen. z.b. wenn 001 enable ist soll die nachricht "1" kommen So bin ich vorgegangen klappt aber nicht:
  15. Todeskeks

    Construction Set Skriptthread zum Construction Set

    Nein ich hatte das eigentlich so gedacht ich will überprüfen welche Nehrim Symbole ich schon habe und das mir dies mitgeteil wird wenn ich eine Schalter etc. anklicke.