Aktueller Inhalt von Wolfmatic

  1. W

    [3D-Show] Gildenhalle (WIP)

    Hallo zusammen. Kritik ist immer gut. Deshalb eröffne ich diesen WIP-Thread zur Gildenhalle aus unserem Modprojekt "Bewahrer des Baumvaters". Ich werde hier hin und wieder meine Fortschritte posten und ich würde mich freuen wenn ihr hier eure Meinung kundtut. Ich habe das Gesamtgebäude...
  2. W

    [2D] CrazyBump Betadownload

    Hi Das Programm ist wohl zum aktuellem Zeitpunkt das beste was man für seine Normalmaps finden kann. Es gibt eine 3D Vorschau in der man auch eigene Meshes laden kann wie auch einige Filter zb zum überlappen von 2 Texturen die dann in eine Normalmap gerendert werden. Anhand von Reglern...
  3. W

    [blender/nifskope] Animation in Nifscope

    Hi Ich würde gerne wissen wie ich Animationen in Blender erstelle und dann in Nifscope zuweise. Gibt es Tutorials die dies beschreiben? Was ich gemerkt habe ist wohl das Nifscope Armaturen aus Blender versteht, aber auch mit Empty´s und deren Position zu arbeiten scheint.
  4. W

    [Mod-Suche] Uruk-Hai Helm

    Ich werde versuchen ihn zwischen meine anderen Arbeiten zu drücken. Garantieren kann ich aber für nichts.
  5. W

    [Mod-Idee] Neuer "Großmod"

    Ich bin zwar neu hier im Forum aber ich muss gleich mal mein Lob aussprechen mit welcher Gefasstheit ein solcher Thread aufgenommen wird. @Superghost: Ich denke dir will hier niemand ans Bein pinkeln falls du das so aufgefasst hast. Manchmal hat man mal einen schlechten Tag und da...
  6. W

    [Mod-Suche] Uruk-Hai Helm

    Also das ist eher eine eigene Version die ich mir anhand der Bilder hier im Thread ausgedacht habe.
  7. W

    [Mod-Suche] Uruk-Hai Helm

    Hey sieht Klasse aus der Helm. Ich habe, weil er mich inspiriert hat einen eigenen gemodelt allerdings Highpoly. Arbeitszeit : 45Min Deswegen bitte nicht so harge Kritik. Hier der Link: http://www.bilder-hochladen.net/files/45tx-1-jpg.html
  8. W

    [Mod-Idee] Endzeitmod

    Ja, würde dann auch realistischer wirken. Das stimmt natürlich. Das primäre Ziel wäre es also erstmal das Tor wieder zu schließen. Aber wo ist das Tor und wird es bewacht? Wie finde ich es? Auf dem Weg dorthin kann man eine Menge Quests einfügen. Manche bringen einen weiter, andere...
  9. W

    [Mod-Idee] Endzeitmod

    Sie überfielen das Land um alles Leben zu zerstören. Sie sind sadistischer Art und töten aus Liebe am Tod und Elend. Als sie dann keine Menschen mehr fanden verschwanden sie wieder auf der Suche nach Leben. Man könnte natürlich auch die Versklavung als Hintergrund nehmen. Dann gäbe es...
  10. W

    [Mod-Idee] Endzeitmod

    Also die Städte kaputt zu machen ist nicht schwer. Man muss die Nifs nicht neu erstellen. Nif in Blender importieren und bearbeiten, ggf mit Bolschen Operatoren. Dann wieder als Nif exportieren und in Nifscope mit ein paar Handgriffen die Texturen wieder zuweisen. Gegebenenfalls neues...
  11. W

    [Mod-Idee] Endzeitmod

    Das wäre natürlich auch eine Überlegung. Was mich an Endzeitspielen wie Fallout 2 zb fasziniert hat ist das man seinen Lebensweg selbst wählen konnte und die Freiheit hatte das zu tun was man wollte. Natürlich muss man dann aber auch die Konsequenzen dafür tragen. Natürlich ist Oblivion...
  12. W

    [Mod-Idee] Endzeitmod

    Mit Endzeit meine ich ein Spielszenario das kurz nach der Apokalypse angesiedelt ist. Dabei kann die Apokalypse ein Atomkrieg, eine Seuche oder die Auflösung der Regierungen sein. Möglichkeiten für Zerstörung gibt es viele. Im Grunde geht es darum das Anarchy herrscht.
  13. W

    [Mod-Idee] Endzeitmod

    Hallo zusammen Da Oblivion mit dem Cunstuction Set, der Spieltiefe und der sehr guten Grafik wirklich gute Grundlagen fürs Modding bietet würde ich gerne die Arbeit an einer Endzeitmod beginnen. Da ich allerdings nur Modeller und Texturierer und natürlich auch alleine bin, würde ich...