Adventskalender

Almanach Eintrag des Monats Dezember 2008 (01.01.09)

Die Wahl für den Artikel des Monats Dezember ist nun eröffnet. Wir waren im letzten Monat relativ fleißig und haben deswegen folgende schöne Artikel zwischen den ihr Wählen könnt.

  1. Gipfelnebelhof-Massaker von Ricardo Diaz
  2. Schicksalssteine von Killfetzer
  3. Ätzhohnsenke von Ricardo Diaz
  4. Bamz-Amschend von Killfetzer
  5. Arvs-Drelen von Niko
  6. Nedic-Volk von Deepfighter


Weiterhin haben Rapowke und Nico intensiv angefangen die Personen aus
The Elder Scrolls III: Morrowind zu überarbeiten. Vielleicht schaffen wir es bis Sommer 2009 alle über 3000 Personen komplett, überarbeitet in den Almanach zu bringen – die Projektseite findet ihr hier.

Also dann votet schön und bis bald!

Tamriel-Almanach

Abstimmung

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.