Almanach-Eintrag des Monats Dezember 2008 gewählt (14.01.09)

 Die Wahl zum Almanachs-Artikel des Monats Dezember 2008 ist abgeschlossen. Die Mitglieder, welche sich an der Wahl beteiligt haben, haben wie folgt gewählt:

  1. Gipfelnebelhof-Massaker mit 45,71%
  2. Ätzhohnsenke & Bamz-Amschend mit jeweils 14,29%
  3. Nedic-Volk & Schicksalssteine mit jeweils 11,43 %
  4. Arvs-Drelen mit 2,86 %

Sieger ist somit der Artikel Gipfelnebelhof-Massaker.

Das Almanach-Team bedankt sich bei den Teilnehmern an der Wahl und wünscht allen Lore-Interessierten weiterhin viel Spaß mit dem Almanach. Bis zur nächsten Wahl.

Tamriel-Almanach

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.