Adventskalender

Almanach-Eintrag des Monats Juli 2008 (03.08.08)

Während bei manchen die Sommerferien erst starten, gehen sie bei manchen schon bald wieder zu Ende. Auch der Monat Juli ist mittlerweile vorbei, und das bedeutet, dass es einmal mehr Zeit ist für eine Wahl zum Artikel des Monats.

Dieses Mal stehen einmal mehr drei Artikel zur Auswahl, alle aus drei verschiedenen Kategorien: Geschichte, Kreaturen und Daedra. Diese Artikel sind:

Alle drei Artikel sind absolut lesenswert, von daher ist es empfehlenswert, jeden einmal zu lesen und dann, wie üblich, den in euren Augen besten Artikel zu wählen. Kommentare und Kritiken sind natürlich ebenfalls wie immer erwünscht, jedoch nicht zwingend verlangt.

In diesem Sinne: viel Spaß beim lesen und abstimmen.

Tamriel-Almanach

Abstimmung und Diskussion

 



Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.