Adventskalender

Almanach Eintrag des Monats Juli 2009

In diesem Monat stehen zwei Artikel für die Wahl zum Almanach Eintrag des Monats Juli 2009 bereit.

Die Gründe für die recht geringe Auswahl an Artikeln könnt ihr im Diskussionsthread nachlesen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen der Artikel!

 
Tamriel-Almanach

Abstimmung

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, Ricardo! Ich hätte gedacht, dein Artikel verliert 😆

    Nimm den vorigen Satz nicht zu ernst xD

    Deine ausgearbeiteten Artikel sind immer hervorragend, das muss hier an dieser Stelle mal gesagt werden 😉

  2. Besser spät als nie: die Ergebnisse der Wahl:

    1. [DEF]Valenwald[/DEF] mit 23 Stimmen (56,10%)
    2. [DEF]Direnni-Clan[/DEF] mit 18 Stimmen (43,90%)

    Ergebnis (Bild)

    Sieger und Artikel des Monats ist somit der Artikel über die Heimat der Bosmer, der Artikel [DEF]Valenwald[/DEF].

    Wir bedanken uns bei allen 41 Teilnehmern der Wahl. Bis zum nächsten Mal! 🙂

    Euer

    Almanach-Team

    ____________________________

    @roobsi: was genau findest du bei Valenwald im Vergleich zum Direnni-Clan "optisch besser angerichtet"? Gerade sowas würde mich als Autor jetzt schon etwas genauer interessieren. 🙂

    Und das Informationsgehalt und somit Länge bei beiden variieren liegt einfach daran, dass es über die Direnni einfach weniger Informationen gibt als über Valenwald. 😉

  3. Ich entscheide mich für den Valdenwald-Artikel, da er für mich mehr Informationen gibt und ich ihn optisch besser angerichtet sowie von der Länge auch im Gesamten als besser empfinde.

    Gruß

    roobsi

  4. Ich antworte einfach mal ganz frech als Erster 😉

    Die Entscheidung fällt mir nicht leicht. Valenwald als eine der Provinzen ist natürlich ein sehr wichtiger Artikel, aber der bekannte Direnni-Clan (mir ist beispielsweise Asliel im Kopf geblieben) liefert interessantes Hintergrundwissen.

    Schlussendlich werde ich mich für den Clan entscheiden. Warum?

    Weil die Sparte des Almanach (rund um die Altmer) sämtliche Unterstützung braucht, die es kriegen kann;)

    Grüße