Adventskalender

Almanach-Eintrag des Monats Juni 2010 gewählt!

wieder ein bisschen verspätet kommt auch diesen Monat der Thread für den Artikel des Vormonats. Und zum dritten Mal in diesem Jahr leider ohne Wahl.

Trotz der nahezu tropischen Temperaturen und der noch immer laufenden WM geht es im Almanach mit der Qualitätsoffensive langsam, aber stetig voran. So hat z.B. Crashtestgoblin einen sehr schönen und interessanten Artikel über das Dirigible verfasst und ist gerade dabei, zwei weitere potentielle Meisterwerke zu verfassen, welche mit Sicherheit in einer der kommenden Monatsartikelwahlen vertreten sein werden.

Für diesen Monat jedoch hat sich das für die Wahl zuständige Almanach-Team wie schon im Februar und im März gleich wieder direkt auf einen Artikel geeinigt:

Artikel des Monats Juni 2010 ist der Artikel Zweites Kaiserreich von Ricardo Diaz.

Wir werden sehen, wie es nächsten Monat aussehen wird. Eine Wahl dürfte es dann wohl wie gesagt geben, da potentielle Kandidaten in Arbeit sind. Ob sie aber bis Ende Juli fertig sind… wir werden sehen.

Auf jeden Fall wünschen wir allen interessierten Lesern des Almanachs noch hoffentlich viele schöne warme & sonnige Sommertage, in denen aber vielleicht trotzdem der eine oder andere mal in den Almanach schaut.

Tamriel-Almanach

Diskussion
 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Also, ich hätte den Artikel gewählt, wenn wir eine Wahl gehabt hätten.^^

    Übrigens ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen.

    Im Abschnitt Vorgeschichte und Gründung:

    Die Armada der Tsaesci stellte für das immer noch in viele untereinander zerstrittene Tamriel eine große Bedrohung da, und vielerorts gelang ein Aufhalten der Invasoren nur durch eine starke Regionalarmee.