Adventskalender

Almanach-Eintrag des Monats März 2009 gewählt!

So, die Wahllokale haben einmal mehr ihre Pforten geschlossen. Die 35 Teilnehmer an der Wahl haben wie folgt entschieden:

  1. Krieg des Roten Diamanten mit 17 Stimmen (48,57%)
  2. Molag Amur mit 5 Stimmen (14,29%)
  3. Andasreth und Suran mit je 4 Stimmen (jeweils 11,43%)
  4. Mackamentain mit 3 Stimmen (8,57%)
  5. Welke mit 2 Stimmen (5,71%)

Mit deutlichem Vorsprung wurde damit der Artikel Krieg des Roten Diamanten zum Artikel des Monats März 2009 gewählt.

Unser Dank gilt den 35 Teilnehmern an der Wahl, welche durch ihre Stimmabgabe einmal mehr diese wichtige Entscheidung getroffen haben.

Nächsten Monat sollten sich alle Almanach-Interessierten gut vormerken. Am 03. Mai feiert der Almanach sein dreijähriges Bestehen, zu welchem wieder die Wahl zum Jubiläumsartikel durchgeführt wird. In dieser Wahl werden wie letztes Mal alle Artikel des Monats von Mai 2008 an vertreten sein, weshalb man gespannt sein darf, welcher dieser Artikel letztendlich die Ehre besitzen wird, sich mit den Artikeln Kaiserreich und The Elder Scrolls III: Morrowind in die Reihe der Jubiläumsartikel einreihen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir allen weiterhin viel Spaß beim lesen und eventuellem Teilnehmen im bzw. am Almanach.

Tamriel-Almanach

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.