Adventskalender

Almanach-Eintrag des Monats November 2008 (05.09.08)

Auch im November wurde im Almanach wieder gearbeitet, weshalb es auch dieses Mal wieder die allmonatliche Artikel des Monats-Wahl gibt.

Dieses Mal stehen die folgenden vier Kandidaten zur Auswahl:

Das Spielchen kennt ihr ja mittlerweile: lest euch die vier Artikel nochmal durch (und lernt ggf. etwas neues über das TES-Universum) und bewertet den in euren Augen besten Artikel. Kommentare und (vorallem) Kritik sind natürlich erwünscht, aber nicht unbedingt zwingend. Wer Fehler in den Artikeln findet, darf diese natürlich ggf. korrigieren.

Viel Spaß beim Schmökern wünscht

Tamriel-Almanach

Abstimmung
 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.