Adventskalender

Almanach-Eintrag des Monats November 2008 gewählt (12.12.08)

Und einmal mehr ist die Monatsartikelwahl im Tamriel-Almanach beendet. Es haben 36 User teilgenommen, mal wieder etwas weniger als der übliche Durchschnitt. Dennoch war die Wahl dieses mal eine bis zum Schluss spannende Wahl, sowas hatten wir schon länger nicht mehr.

Nungut, das Ergebnis lautet wie folgt:

  1. Besondere Orte auf Vvardenfell von Killfetzer mit 36,11%.
  2. Kuriositätenmuseum von Ricardo_Diaz mit 30,56%.
  3. Kwama von Deepfighter mit 19,44%.
  4. Festung Bulwark von Ricardo_Diaz mit 13,89%.

Sieger und Artikel des Monats November 2008 ist somit Besondere Orte auf Vvardenfell von Killfetzer. Herzlichen Glückwunsch!

Eine Wahl steht noch für das Jahr 2008 ins Haus: der Dezember-Artikel. Auch diese Wahl verspricht wieder eine spannende zu werden, den die Almanach-Autorengilde hat wieder einige interessante Werke geschaffen. Man darf gespannt sein, welche Artikel zum Abschluss des Jahres 2008 zur Wahl stehen werden.

Bis dahin wünschen wir weitern viel Spaß mit dem Almanach und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Euer Almanach-Team 

 
Tamriel-Almanach

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.